IIWM Businesstalk episode #6

Herzliche Einladung zum heutigen IIWM Businesstalk episode #6 von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr bei LfbA Laura Eckert!
Eva-Kristin Seeber (Executive Director Corporate Solutions bei der Corpus Sireo Real Estate GmbH) wird über folgendes hoch aktuelles Thema sprechen: „Wir sind mitten in der größten wirtschaftlichen Transformation seit der Industriellen Revolution – das war übrigens schon vor Corona so – nur das jetzt viele Dinge noch schneller passieren durch diesen zusätzlichen „Impuls“. Was heißt das für Corporate Räume/Immobilien und was sind die wesentlichen Treiber der Veränderungen – darum und konkrete Anwendungsbeispiele soll es bei dem Vortrag gehen.“

IIWM Businesstalk episode #6


Die Veranstaltung ist offen für alle Immobilienstudierenden der TH Aschaffenburg und findet online statt. Den Link zu der Veranstaltung erhalten Interessierte von Laura Eckert über die Hochschul-E-Mail.
Wir freuen uns schon sehr auf den spannenden Input 😊