IIWM Businesstalk episode #3 mit fast 100 Studierenden!

Wir freuen uns sehr über die Diskussion und den Austausch mit fast hundert Studierenden beim dritten IIWM Businesstalk!

IIWM Businesstalk episode #3

Bodo Hollung MRICS, Managing Director bei LIP Invest war zu Gast bei LfbA Laura Eckert. Themen waren die Bedeutung der Logistikimmobilienbranche in Deutschland, die Entwicklung des Logistikimmobilienmarktes und künftige Anforderungen an Logistikimmobilien. Gerade in der aktuellen Zeit ein sehr spannendes Thema. Vielen Dank an Bodo Hollung MRICS für den spannenden Input und die Beantwortung unserer Fragen!

Der IIWM Businesstalk ist ein neues, topaktuelles Format des IIWM Instituts für Immobilienwirtschaft und -management 😊 Dieser besteht aus Gastvorträgen mit spannenden Persönlichkeiten der Immobilienbranche, die über das Semester verteilt online stattfinden, und an denen alle Immobilienstudierende teilnehmen und mitdiskutieren können.